Aktuell

Vorschau: Jugendcamp Saalbach-Hinterglemm

Jugendcamp Saalbach-Hinterglemm - 02. bis 07. Januar:

Unser Ski- und Snowboard-Camp in Saalbach-Hinterglemm ist ein absolutes Highlight für Kinder und Jugendliche. Seit letzter Saison warten in dem Zusammenschluss von Saalbach-Hinterglemm, Leogang und Fieberbrunn über 270 Pistenkilometer darauf erkundet zu werden. Dabei begleiten euch die ausgebildeten Skilehrer des SCK und geben gerne Tipps, wie ihr eure Ski- und Snowboardkenntnisse noch verbessern könnt.
Ein abwechslungsreiches Abendprogramm im und um das Jugendhaus Mitterlengau rundet die Tage ab. Das Jugendhaus ist speziell für Jugendgruppen ausgestattet, es besitzt Mehrbettzimmer, moderne Etagenduschen, große Aufenthaltsräume und eine sehr gute Küche.

 


[24.11.2016]

Vorschau: Weihnachtskurse

Am 27., 28., sowie 29. Dezember starten wir wieder ins Allgäu wo unsere alljährlichen Weihnachtskurse stattfinden. Wer in den letzten Tagen des Jahres mit dem Ski- und Snowboard Fahren beginnen möchte oder aber sein eigenes Fahrkönnen verbessern bzw. festigen will, für den sind die 3 Tage genau das Richtige. Unser Skigebiet Jungholz hat sich in den vergangenen Jahren bestens bewährt. Hier werden wir unsere hervorragende und preiswerte SCK-Küche an allen Kurstagen anbieten.


[23.11.2016]