VIP Tour in der Heimspielstätte des VfB Stuttgart

- Treffpunkt: 21.9.2024 am Bahnhof Kirchheim/N. um 11:30 Uhr - Rückfahrt nach der Veranstaltung oder nach den Bundesligaspielen gegen 17:30 Uhr
Es sind nur noch wenige Plätze frei.

Hier siegt das Team mit dem roten Brustring

Wir fahren gemeinsm mit dem Zug nach Stuttgart (11:44 Uhr ab Kirchheim/N.) und erkunden die Heimspielstätte des VfB Stuttgart. Die Tour im Stadion beginnt um 13:30 Uhr
Dort besichtigen wir die neue und hochmoderne Haupttribüne, den Porsche Tunnel Club, welcher einmalig in einem deutschen Fußballstadion ist und das in neuem Glanz erstrahlende Mercedes-Benz Business Center.
Uns wird alles Wissenswerte rund um die Arena, deren Geschichte und über das Team mit dem roten Brustring präsentiert. Freut euch auf das neue Herzstück der Arena: die neue Mannschaftskabine und das neue Medienzentrum. Spürt die Emotionen im Stehplatzbereich der Cannstatter Kurve und genießt den Ausblick von der Dachterrasse der MECHATRONIK Württemberg Lounge über das VfB-Trainingsgelände. Entdeckt die VIP-Bereiche der MHP Arena und genießt den Blick aus einer Loge bei einem Sektempfang!

Programm:    Mannschaftskabine / Porsche Tunnel Club / Spielertunnel / Spielerbank / Spielfeldrand / Pressekonferenzraum / Mediencenter / Stehplatzbereich Cannstatter Kurve / Sektempfang in der Ehrenloge / Mercedes-Benz Business Center / Württemberg Lounge / Dachterrasse

Nach der Führung gehen wir gemeinsam (wer möchte) ins Palm Beach, um die Bundesliga zu verfolgen. Für das leibliche Wohl sorgt das Team vom Palm Beach. Anschließend fahren wir wieder mit dem Zug zurück nach Kirchheim/N..

Hinweis:
Aus Sicherheits- und Veranstaltungsgründen kann eskurzfristig zu Sperrungen einzelner Programmbestandteile im VfB-Stadion kommen.

• Leistungen:
  • Besichtigung aller bedeutsamen Bereiche des VfB-Stadions
  • Sektempfang in der Ehrenloge.
  • Gemeinsam im Palm Beach die Bundesliga verfolgen
  • -----------------------------------------------------------
  • Hin- und Rückfahrt mit dem Zug

Abfahrt/Rückkehr

Abfahrt/Treffpunkt:
21.09.2024 um 11:30 Uhr /
Bahnhof Kirchheim/N.

Rückkehr/Ende:
21.09.2024 gegen 19:00 Uhr

jeweils von 11:30 Uhr bis 19:00 Uhr

Organisation/Reiseleitung

Alexander Krüger

Beethovenstr. 16
74357 Bönnigheim

Anmeldung/Kosten

Anmeldeschluss: 13.09.2024
Mindestteilnehmerzahl: 20

23,00 € VIP-Toür mit Sekt-Empfang
Zusatzleistungen:
5,00 € Hin- + Rückfahrt mit dem Zug (Gruppenticket 5-Personen)
Die Bezahlung erfolgt per Einzugsermächtigung. Der Gesamtbetrag wird bis zum 16.09.2024 abgebucht.

Gehen Anmeldungen nach dem genannten Termin ein, können die Beträge innerhalb einer Woche nach Eingang der Anmeldung abgebucht werden.
Weitere Information bei Alexander Krüger

Es sind nur noch wenige Plätze frei.